Die Voets Gruppe, in der Region Braunschweig vertreten durch die Autohäuser Holzberg, Voets, ABRA, Nies und das Autohaus Wolfenbüttel, bündelt ab sofort unter ELECTRIFY ME! markenübergreifend alle Kompetenzen und Themen zur Elektromobilität.
Der Kern der Marke ist die neu ins Leben gerufene Online-Plattform ELECTRIFY ME!, die sämtliche Bereiche der E-Mobilität beleuchtet – von aktuellen Fahrzeugmodellen und Lademöglichkeiten, über Reichweiten verschiedener Antriebsarten bis hin zum Thema der staatlichen Förderung. Zu finden ist die Seite unter www.electrify-me.info. Ein eigener Facebook und Instagram-Kanal runden die digitale Kommunikationsstrategie ab. „Wir stehen vor dem Start in ein neues Mobilitätszeitalter und die Voets Gruppe ist sich der Relevanz dieses Themas sehr bewusst.“, so Klaus Stockhausen, Sprecher der Geschäftsführung der Voets Gruppe. „Deshalb haben wir uns für die Entwicklung von ELECTRIFY ME! entschieden. Mit der Entwicklung der neuen Markenwelt wollen wir zeigen, dass uns eine nachhaltige Ausrichtung wichtig ist. Und wir wollen dazu beitragen, dass sich noch mehr Menschen für das spannende Thema E-Mobilität begeistern.“
Schon heute bieten die Autohäuser der Voets Gruppe Probefahrten für den rein elektrischen ID.3, den Audi e-tron und viele Plug-in-Hybridmodelle an. Für die Zukunft sind darüber hinaus für Interessenten regelmäßige, kostenlose Fachvorträge sowie Roadshows und Probefahrt-Events geplant.
Mit ELECTRIFY ME! will die Voets Gruppe sich als Elektromobilitätsanbieter in der Region etablieren. Das Ziel ist es, E-Mobilität für alle Generationen erlebbar zu machen und einen Beitrag zur Aufklärung und automobilen Nachhaltigkeit zu leisten.