Reisebüro Schmidt GmbH erweitert Geschäftsleitung

Neues aus unseren Mitgliedsunternehmen

17.01.2018

Die Reisebüro Schmidt GmbH mit seiner Veranstaltermarke DER SCHMIDT – Urlaub mit Herz hat seit dem 1. Januar 2018 die Geschäftsleitung verstärkt. Georg Schmidt ist als 3. Geschäftsführer berufen worden und leitet damit gemeinsam mit seinem Vater Wilhelm Schmidt und Philipp Cantauw das Unternehmen.

 

Erfahrung im Mittelstand

Der 24-Jährige Georg Schmidt hat zuvor in Hamburg bei der Globetrotter Reisebüro GmbH in leitender Position gearbeitet. Der gelernte Tourismuskaufmann und Absolvent der London Metropolitan University (Bachelor in International Travel Tourism Management (BA)) baut auf die Vorzüge und seine Erfahrung im Mittelstand. „Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin bereits die vierte Generation unserer Familie die in diesem Unternehmen tätig ist und darüber bin ich sehr stolz“ so Georg Schmidt über seine neue Stellung im traditionsreichen Familienunternehmen.

 

Über die Reisebüro Schmidt GmbH

Die in Wolfenbüttel beheimatete Reisebüro Schmidt GmbH tritt mit den Marken und Tochterfirmen DER SCHMIDT —- Urlaub mit Herz!, DER SCHMIDT Fernbuslinien GmbH, Bus GmbH und FIRST REISEBÜRO Schmidt auf. Im Firmenverbund sind insgesamt über 200 Mitarbeiter an neun Standorten beschäftigt. Neben 64 eigenen Reisebussen modernster Bauart für den Busbereich ist der Reiseveranstalter mit exklusiven Vollcharterflugreisen ab dem Flughafen Braunschweig-Wolfsburg und Paderborn-Lippstadt durch ganz Europa aktiv. Weitere Standbeine sind der Öffentliche Personennahverkehr und Fernbuslinien durch ganz Europa. Als starker Partner der TUI betreibt das Unternehmen Reisebüros in Wolfenbüttel, Braunschweig und Halberstadt.