Die Region: Imagekampagne zeigt zwei neue Motive

Nachrichten aus der Region

17.01.2018

Seit Mitte November letzten Jahres positioniert sich die Region Braunschweig-Wolfsburg als ‚Die Region‘ und wirbt unter dem Motto „Alles da“ unter anderem mit einer Imagekampagne für das Leben und Arbeiten hier. Die erfolgreiche Kampagne umfasst bislang sechs Motive, die durch ungewöhnliche Kontraste neue Perspektiven auf die Region eröffnen. Reale Bewohner, Unternehmen, Orte oder Landschaften treten als authentische Botschafter der Region auf. Aktuell sind zwei neue Motive an Haltestellen und Plakatwänden in und außerhalb der Region zu sehen. Mit den Slogans „Von spitzer Feder bis Spitzensport. Alles da.“ und „Von Regionalmarkt bis Weltmarkt. Alles da.“ machen die Plakate auf die vielfältigen Vorzüge der Region aufmerksam. Mehr zu den Geschichten, die die Kampagne erzählt und zur Entstehung erfahren Interessierte auf dem Regionalportal die-region.de. Kontakt: Christian Wiesel, christian.wiesel@allianz-fuer-die-region.de